Best of Betrieb Live 2020

Push-Notification Handy

Artikel: Best of Betrieb Live 2020

Das Jahr 2020 war für uns alle ein ganz herausforderndes, aber nichtsdestotrotz hoffentlich auch ein erfolgreiches Jahr gewesen. Wir sind auf jeden Fall sehr froh, dass wir Betrieb Live auch in diesem Jahr weiterentwickeln konnten und weiterhin ein vertrauensvolles Verhältnis, sowohl zu den bestehenden aber auch zu den neuen Nutzer:innen gewinnen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die großartige Zusammenarbeit sowohl beim Team, unseren Stakeholder:innen und Partner:innen, als auch bei den Nutzern:innen bedanken, denn ohne Euch wäre eine Weiterentwicklung nicht möglich gewesen. DANKE!

In diesem Sinne möchten wir mit euch stolz einen Rückblick auf unsere gemeinsam erzielten Erfolge im letzten Jahr werfen.